Skip to main content

Shipping & payment options

We ship our items exclusively via DHL. The delivery takes place only after receipt of payment and usually takes 2-5 working days (abroad significantly longer). Please note that this is only a guideline and shipping can be affected by external circumstances at any time. We generally do not ship on Saturdays, Sundays and public holidays. Depending on the bank, it can take between 2-5 working days for your payment to reach us. The goods you have ordered remain reserved for you until receipt of your payment (but a maximum of 21 days).

 

Shipping

  • Delivery within Germany is free of charge from an order value of 100 € (gross) . Up to €100 (gross), shipping costs €4.90 (gross) per order (can vary due to campaigns).
  • shipments to European countries* we calculate with €15.90.
  • Shipments to Switzerland are considerably more expensive and we charge € 26.90 .
  • shipments to Norway & GB are considerably more expensive and we charge € 29.90 .
  • Shipping to countries outside Europe** comes with 37.90€ calculated.
  • Please note: if you, as a consumer, have entered an error in the address so that the shipment has to be redelivered, the shipping costs must be paid again, since the label loses its validity after the first transport. Therefore, please check all your data carefully before completing the purchase.

* EU members, Andorra, Lichtenstein, Monaco, San Marino, Vatican City
** RoW: Rest of the world / all countries not included in the Europe group; Customs fees may apply.

returns

  • Is your item too big or doesn't fit 100%?
  • Don't worry, you can within 14 days your order easily exchange. The return shipping is to be borne by the buyer. 
  • You can find more information about this in our cancellation policy .

Payment Methods

Payment in advance

If you decide to pay in advance, transfer the amount of your purchase to the bank account given below. When making the transfer, please make sure that you state your order number in the intended use and always transfer it separately for different orders.

Our bank details:

Owner: roof PER UG
Institute: District Savings Bank Cologne
BIC SWIFT: COKSDE33XXX
IBAN: DE84 3705 0299 ​​0002 0300 81
OUR: Payer assumes all costs of the transaction

As soon as we have received your payment, your delivery will be dispatched immediately. Depending on the bank, it can take between 2-5 working days for your payment to reach us.

If you return one or more items, the value of the returned goods will be credited back to the bank account from which the transfer was made.

PayPal

To use PayPal as a payment method, you need an account on paypal.com. You will be redirected to paypal.com after the checkout process on our site. There you have to log in with your account and there the Confirm payment with credit, credit card or direct debit . Detailed instructions for purchasing via PayPal can be found here .

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.
Thanks for contacting us! We'll get back to you shortly. Thanks for subscribing Thanks! We will notify you when it becomes available! The max number of items have already been added There is only one item left to add to the cart There are only [num_items] items left to add to the cart

Zum Hauptinhalt springen

Versandarten & Zahlungsoptionen

Wir versenden unsere Artikel ausschließlich per DHL. Die Lieferung erfolgt erst nach Zahlungseingang und dauert in der Regel 2-5 Werktage (ins Ausland deutlich länger). Bitte beachte, dass es sich hierbei nur um eine Richtlinie handelt und der Versand durch äußere Umstände jederzeit beeinflusst werden kann. Samstags, Sonntags und Feiertags erfolgt bei uns grundsätzlich kein Versand. Je nach Kreditinstitut kann es zwischen 2-5 Werktage dauern, bis deine Zahlung bei uns eintrifft. Die von dir bestellte Ware bleibt bis zum Eingang deiner Zahlung (maximal jedoch 21 Tage) für dich reserviert.

 

Selbstabholer:

  • Abholung ist generell Mo.-Fr. zwischen 10-16Uhr möglich.
  • Nach Absprache auch zu anderen Zeiten.
  • Abholbereit ist ihre Bestellung dann, wenn die Mail " Ihre Bestellung wurde verpackt" an sie versendet wurde.
  • Ab diesen Zeitpunkt kann das Paket zu den oben genannten Zeiten abgeholt werden und liegt verpackt für sie bereit.

 

Versandkosten

  • Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von 100 € (brutto) versandkostenfrei. Bis 100 € (brutto) fallen je Bestellung 4,90 € (brutto) Versandkosten an (können durch Aktionen varieren).
  • Sendungen ins europäische Ausland* berechnen wir mit 15,90€.
  • Sendungen in die Schweiz sind erheblich teurer und berechnen wir mit 26,90€.
  • Sendungen nach Norwegen & GB sind erheblich teurer und berechnen wir mit 29,90€.
  • Der Versand in Länder außerhalb Europa** wird mit 37,90€ berechnet.
  • Bitte beachte: solltest du als Verbraucher einen Fehler in der Adresse angegeben haben, sodass die Sendung erneut zugestellt werden muss, sind die Versandkosten erneut zu bezahlen, da das Label nach dem ersten Transport die Gültigkeit verliert. Bitte überprüfe deshalb vor Kaufabschluss alle deine Daten genau.

 * EU-Mitglieder, Andorra, Lichtenstein, Monaco, San Marino, Vatikanstadt
** RoW: Rest der Welt / alle Länder, die nicht in der Europa-Gruppe enthalten sind; Zollgebühren können anfallen.

Retouren

  • Dein Artikel ist zu groß oder passt nicht zu 100%?
  • Keine Angst, du kannst innerhalb von 14 Tagen deine Bestellung problemlos umtauschen. Der Rückversand ist vom Käufer zu tragen. 
  • Nähere Infos dazu findest du in unserer Widerrufsbelehrung.

 

Zahlungsarten

Vorkasse

Wenn du dich für die Zahlungsart Vorkasse entscheidest, überweise den Betrag deines Einkaufs auf das unten angegebene Bankkonto. Achte bei der Überweisung bitte darauf, im Verwendungszweck deine Bestellnummer anzugeben und für verschiedene Bestellungen auch immer separat zu überweisen.

Unsere Bankdaten:

Inhaber: Dach PRO UG
Institut: Kreissparkasse Köln
BIC/SWIFT: COKSDE33XXX
IBAN: DE84 3705 0299 0002 0300 81
OUR: Zahler übernimmt alle Kosten der Transaktion

 

Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, wird deine Lieferung umgehend auf den Weg gebracht. Je nach Kreditinstitut kann es zwischen 2-5 Werktage dauern, bis deine Zahlung bei uns eintrifft.

Wenn du einen oder mehrere Artikel zurückschickst, wird der zurückgesandte Warenwert wieder dem Bankkonto gutgeschrieben, von dem auch die Überweisung getätigt wurde.

 

PayPal

Für die Zahlungsart PayPal benötigst du ein Konto auf paypal.com. Du wirst nach dem Kassenvorgang auf unserer Seite zu paypal.com weitergeleitet. Dort musst Du dich mit deinem Konto anmelden und dort die Bezahlung mit Guthaben, Kreditkarte oder Lastschrift bestätigen. Eine ausführliche Anleitung zum Kauf über PayPal findest du hier.

Ihr Warenkorb

Danke, dass sie uns kontaktiert haben! Wir melden uns in Kürze bei Ihnen. Danke fürs Abonnieren Vielen Dank! Wir werden Sie benachrichtigen, sobald es verfügbar ist! Die maximale Anzahl von Artikeln wurde bereits hinzugefügt Es muss nur noch ein Artikel in den Warenkorb gelegt werden Es sind nur noch [num_items] Artikel übrig, die dem Warenkorb hinzugefügt werden können